Suche
  • Werner Fahrner, Dielsdorf

Der Biber von Dielsdorf

02.August 2022



Hallo meine Dielsdorfer Freunde,

mich gibt es immer noch - und weil meine Familie wahrscheinlich in diesem Jahr grösser geworden ist, müssen wir uns auch ein neues "Daten Centrum" bauen. Wir hoffen natürlich, dass das Forst und das Bauamt nichts dagegen hat, wenn wir dazu ein paar Bäume fällen müssen.

Eine Baubewilligung brauchen wir zu Glück nicht, da wir einen Eidgenössischen geschützten Sonderstatus besitzen. Gebaut wird eher in der Nacht wenn uns keiner sieht. Wir lassen uns sowieso nicht gerne in unsere Bau Pläne schauen.

Das Kleinholz werden wir natürlich in unserer Vorratskammer aufbewahren als Notvorrat für die Winterverpflegung.

Herzliche Grüsse

Euer Biber von Dielsdorf


















1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen